Tagesrückblick 28. Februar

Redaktion 28. February 2013 0 Kommentar(e)

Der 28. Februar ist fast vorbei und wir fassen die heutigen Android-Schlagzeilen noch einmal zusammen.

eBay: Project Glass bereits zum Preis eines Neuwagens zu haben

Vor wenigen Tagen hat Google die ersten Developer-Versionen von Google Glass an den Mann gebracht. Eine dieser Brillen ist bereits auf eBay für 15.000 Dollar gelandet.

Webseite zum Galaxy S4 Unpacked-Event

Seit wenigen Tagen wissen wir, dass am 14. März das Galaxy S4 vorgestellt wird. Jetzt hat der Hersteller Samsung eine Webseite veröffentlicht, auf der weitere Informationen stehen.

Sense 5 soll auch auf diverse Smartphones der One-Serie kommen

Mit dem HTC One kommt auch die jüngste Iteration von HTC’s hauseigener Oberfläche Sense. Der Hersteller hat jetzt bestätigt, dass auch die ältere One-Serie mit Sense 5 ausgestattet wird.

Mit dem HTC One kommt nicht nur ein neues Smartphne sondern auch eine neue Iteraion von Sense.

Mit dem HTC One kommt nicht nur ein neues Smartphne sondern auch eine neue Iteraion von Sense.

Power-Prozessor: Snapdragon 800 schlägt Tegra 4 um Längen

Am Mobile World Congress verhielt sich NVidia (wie alle anderen Chiphersteller) sehr ruhig – statt purer Rechenleistung stand auf allen Booths die User Experience im Vordergrund.

Galaxy S4 doch mit Octa Core in Europa?

Zum Galaxy S4 gibt es Gerüchte wie Sand am Meer. Eines davon besagte, dass das Flaggschiff ohne den neuen Octa Core Exynos-Chip auf den Markt kommt. Das jüngste Gerücht dementiert diese Aussage wieder.

CyanogenMod bittet um Spenden für krankes Teammitglied

Das amerikanische Gesundheitssystem ist ein Thema für sich – es ist das teuerste der Welt, erbringt aber trotzdem die mit Abstand schlechtesten Leistungen.

HTC One: Preis sinkt bereits vor der Markteinführung

Ein wenig mehr als eine Woche ist es nun her, dass das HTC One das Licht der Welt erblickt hat. Die unverbindliche Preisempfehlung hat der Hersteller mit 679 Euro angegeben, welche bereits schon unterboten wurde.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen