Techische Daten des Optimus Vu 2 geleakt

Redaktion 25. September 2012 0 Kommentar(e)

Das Optimus Vu galt als der direkte Konkurrent zum Galaxy Note. Nachdem Samsung den Nachfolger vorgestellt hat, sickern auch immer mehr Details zum Vu 2 durch.

Der Smartphone-Tablet Hybrid der zweiten Generation aus dem Hause LG ist mit einem 1,5 GHz starkem Dual-Core Prozessor und 2 GB RAM ausgestattet. Des Weiteren gehören eine 8MP Kamera auf der Rückseite und eine 1,3 MP Kamera an der Frontseite zur weiteren Ausstattung. Um mit dem Internet immer in Verbindung zu stehen ist LTE sowie 3G mit an Bord. Auch NFC, WiFi, DLNA, Bluetooth und weite Funktionen gehören zur Ausstattung des Optimus Vu, sofern man dem Leak Glauben schenken darf.

Hier noch einmal die Spezifikationen im Ãœberblick. (Foto: IT Tong)

Außerdem werden auf einigen Bildern noch weitere Funktionen des Smartphones erklärt und gezeigt, welche wir allerdings nicht erläutern können, da diese auf Koreanisch sind. Was wir allerdings erkennen können ist ein Stylus sowie die Android Version 4.0.4. Zur Größe des Geräts braucht man nur eins sagen: Ungewöhnlich. Zwar sind die 5 Zoll, die das Smartphone hat, nicht mehr so selten, allerdings ist das Seitenverhältnis von 4:3 wirklich ungewöhnlich.

Es gibt auch schon ein erstes Foto des Geräts. (Foto: IT Tong)

Ein Vorstellungstermin sowie offizielle Angaben von LG gibt es noch nicht. Wir müssen uns also noch ein wenig gedulden. Allzulange kann es aber nicht mehr dauern.

Quelle: IT Tong

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen