Android-Konsole Ouya: Im April für Vorbesteller, ab Juni im Einzelhandel

Redaktion 6. February 2013 0 Kommentar(e)

Die Spielekonsole Ouya hat auf Kickstarter sämtliche Rekorde gebrochen und pulverisiert. Im April kommen die Vorbesteller und ab Juni dann auch alle anderen in den Genuss der Andorid-Spielekonsole.

Viele Spender und Mithelfer warten schon sehnsüchtig auf die Spielekonsole. Es soll nicht mehr lange dauern, denn schon im April sollen die Vorbesteller mit der Konsole versorgt werden. Ein Monat später gibt es diese dann auch im Einzelhandel zu kaufen. Hierbei gibt der Hersteller die Verkäufer Amazon, GameStop, BestBuy und Target als Händler an. Der Preis für die Konsole liegt bei 100 Dollar und für den Controller bei 50 Dollar.

Die Android Spielkonsole Ouya wurde über Kickstarter realisiert, und soll ab April dieses Jahres erhältlich sein. Foto: Kickstarter.

Die Android Spielkonsole Ouya wurde über Kickstarter realisiert, und soll ab Juni dieses Jahres für jedermann erhältlich sein. Foto: Kickstarter.kontrolle

Werdet ihr euch die Konsole holen bzw. habt ihr euch schon eine gesichert? Wenn ihr euch noch Informationen zu den Konkurrenzprodukten holen möchtet, wir haben hier einen Verlgeichsartikel vorbereitet.

Quelle: WSJ

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen