“Bahnbrechendes” Motorola X Phone soll Samsung und Apple stark unter Druck setzen

Redaktion 14. February 2013 2 Kommentar(e)

Das Smartphone, welches gerade in der Schmiede von Motorola konzipiert und gefertigt wird, kursiert schon des Längeren in den Blogs. Jetzt gibt es wieder neue Infos zum Gerät.

Das XPhone soll laut dem Chief Technology Officer bei Telstra, einem australischen Mobilfunkunternehmer, alles bisher Dagewesene von Samsung und Apple in den Schatten stellen. Grund dafür sei laut Hugh Bradlow, dass Google dieses Gerät zum ersten Mal zu 100 Prozent konzipiert und entwickelt hat. Vor allem die Funktionalität soll durch die Zusammenführung der Google-Dienste ein noch nie dagewesenes Feeling herbeizaubern. Natürlich kommt hier die neue Android-Version 5.0 oder auch Key Lime Pie genannt, zum Einsatz.

Motorola und Google wollen mit dem XPhone die Konkurrenz schwach aussehen lassen.

Motorola und Google wollen mit dem XPhone die Konkurrenz schwach aussehen lassen.

Technische Daten vermutet

Natürlich gibt es auch schon einige Gerüchte zu den Specs. Ein 4,8 Zoll Display, Quad Core-Prozessor, 3.000 mAh-Akku und 128 GB Speicher sollen in dem Gerät verbaut werden. Der Speicher kann zudem auch noch mit einer microSD-Karte erweitert werden.

Natürlich sind die Gerüchte mit Vorsicht zu genießen und bis zur Google I/O im Mai werden wir uns wohl oder übel noch gedulden müssen. Dort soll das XPhone nämlich vorgestellt werden.

Dazu passend ist das Video, welches schon vor einem Jahr veröffentlicht wurde:

Quelle: SmartHouse

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen