Demo-Video: So sieht Sense 5 aus

Redaktion 11. March 2013 0 Kommentar(e)

Mit dem HTC One bringt der Hersteller nicht nur ein neues Android-Flaggschiff, sondern auch eine neue Sense-Oberfläche mit der Versionsnummer 5. Was sich geändert hat zeigt nun ein Video.

Wer sich das HTC One holt bekommt nicht nur ein brandneues Smartphone vom taiwanischen Hersteller, sondern auch eine neue Version der hauseigenen Oberfläche. Mittlerweile ist Sense schon in der fünften Generation und bringt wieder einige Neuerungen mit sich. Doch nicht nur neue Funktionen wurden integriert, auch das Design wurde überarbeitet und aufgeräumt.

Das Gehäuse des HTC One besteht aus leichtem Aluminium mit einem 1080p Full HD-Bildschirm und frontseitig angebrachten Stereo-Lautsprechern. Foto: androidmag.de

Die neue Oberfläche bringt nicht nur ein neues Design, sondern auch neue Funktionen mit sich. (Foto: androidmag.de)

Was sich alles geändert hat, zeigt ein Video von Technobuffalo sehr anschaulich, welches wir hier für euch vorbereitet haben.

Was haltet ihr von Sense 5 und Blinkfeed?

Quelle: YouTube

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen