Der moralische Verfall hat ein Ende: Züchtige Miederwaren fürs Handy ab sofort erhältlich

Michael Derbort 17. September 2014 0 Kommentar(e)

Wir wundern uns: Völlig unbedarft surfen wir durch das Netz und finden eine Innovation, auf die wir eigentlich auch schon selbst hätten kommen können. Es gibt nunmehr auch Slips für das Smartphone käuflich zu erwerben.

1

Hatten wir nicht immer das Gefühl gehabt, dass unser Handy selbst in Schutzhülle ziemlich nackt daher kommt? Die Scham, die empfindlichen Teile wie etwa das Mikrofon waren dereinst unverhüllt unseren Blicken anheimgestellt und niemand hatte sich die Mühe gemacht, einmal die Gefühle unserer Smartphones zu berücksichtigen. Doch das hat nun ein Ende: Es gibt nun Slips für Smartphones.

Wohlan – der Trend findet seinen Ursprung beim iPhone. Das ist wiederum nicht sehr erstaunlich, denn haben wir nicht schon in der Vergangenheit festgestellt, dass es gerade die iPhone-User sind, die über ein eigenartiges Gemüt verfügen?

Nichtsdestotrotz: Die vorgestellten Miederwaren passen auch unseren Smartphones und sie sehen damit extrem sexy aus. Vor allem die Variante mit dem Leopardenmuster vermag so manche Phantasie heraufzubeschwören.

Nur bei allzu üppiger Schambehaarung sollte ein wenig getrimmt werden, denn sonst sieht es unästhetisch aus.

Upps … Falscher Blog … Sorry …

Quelle: Exclusiv-Shop24

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen