Die sexieste Seite der Wearables: Ein Vibrator, den frau sich um den Hals hängen kann

2. August 2014 1 Kommentar(e)

Einen Dildo mit Batterien aufladen, das war gestern. Heute lädst du ihn mit einem USB-Kabel und hängst ihn dir auch noch um den Hals.

Allerdings wird kaum jemand auf die Idee kommen, dass das Ding, das deinen Hals ziert, ein Vibrator ist. Denn Crave, der Hersteller hat Wert auf edles Design gelegt. Und so sieht er einem Bleistift ähnlicher als einem Sexspielzeug. Vesper, so heißt das sexy Spielzeug, ist ein schlanker Vibrator, gefertigt aus solidem Edelstahl mit einer vergoldeten Kappe. Auch die Kette, mit der du das Ding um den Hals hängen kannst, ist aus Edelstahl.

Aufgeladen wird das gute Stück via USB-Port (Foto: Crave)

Aufgeladen wird das gute Stück via USB-Port (Foto: Crave)

Auch interessant: Auf jedem gebrauchten Handy findest du u.a. 37 Fotos von zum Teil unbekleideten Frauen

Und das Wichtigste: Du kannst das Vibrator-Schmuckstück auch als USB-Stick verwenden. Und natürlich versorgst du das Gerät via USB-Kabel mit dem nötigen Saft. Auch eine Gravur ist im Preis mit inbegriffen. Die Abmessungen des Vibrators: 9,7 cm x 0,8 cm.

Schmuckstück, USB-Stick oder Vibrator? Alles in einem (Foto: Crave)

Schmuckstück, USB-Stick oder Vibrator? Alles in einem (Foto: Crave)

Beim Einsatz sollte frau auf folgendes achten, lässt uns der Hersteller wissen: Das Gerät ist nur für den Klitoris-Bereich bestimmt, nicht zum Einführen.

Vesper kann ab 49 Dollar zuzüglich 5 Dollar Porto bereits vorbestellt werden. Geliefert wird das elegante Sexspielzeug im September.

Quelle: Crave

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen