eBay: Project Glass bereits zum Preis eines Neuwagens zu haben

Redaktion 28. February 2013 0 Kommentar(e)

Vor wenigen Tagen hat Google die ersten Developer-Versionen von Google Glass an den Mann gebracht. Eine dieser Brillen ist bereits auf eBay für 15.000 Dollar gelandet.

Via Text, Video oder Bild mussten sich die Interessenten bewerben, um eine der neuartigen Brillen zu erhalten. 1.500 Dollar hat diese gekostet. Durch die Rarität von Project Glass könnte man natürlich den Wert auf eBay vervielfachen. Das hat sich auch ein Nutzer des Online-Auktionshauses gedacht und diese dort inseriert. Der Wert ist innerhalb von wenigen Tagen mit nur 33 Geboten auf über 15.000 Dollar angestiegen. Allerdings wurde die Aktion schon gelöscht und von der Plattform entfernt. Möglicherweise hat sich Google da eingeschaltet und das Angebot entfernen lassen.

Die Brille hat den Wert eines Neuwagens mit nur wenigen Geboten überstiegen.

Die Brille hat den Wert eines Neuwagens mit nur wenigen Geboten überstiegen.

Wie steht ihr zu der Brille? Werdet ihr euch Project Glass zulegen? Und wie viel seid ihr bereit dafür auszugeben?

Quelle: eBay (via: Twitter)

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen