Erste Pressefotos vom Z3 Compact sind durchgesickert

Redaktion 2. September 2014 0 Kommentar(e)

Auf der IFA wird uns Sony eine Reihe von neuen Smartwatches und auch Smartphones vorstellen. Darunter wird sich auch das High-End mini-Smartphone Z3 Compact befinden, zu dem jetzt schon die ersten Pressefotos veröffentlicht wurden.

Auch interessant: Größter iPhone-Leak in der Geschichte: Video zeigt kommendes Apple Smartphone von allen Seiten

Die ersten Pressefotos vom Xperia Z3 Compact sind da. (Foto: Ausdroid)

Die ersten Pressefotos vom Xperia Z3 Compact sind da. (Foto: Ausdroid)

Neben den herkömmlichen Farben Schwarz und Weiß wird das kleine Gerät auch noch in Türkis und Rot gezeigt, wobei die Farbenvielfalt von Sony jetzt nicht gerade überrascht, denn auch schon in der Vergangenheit wurden die Geräte in den ungewöhnlichsten Farben angeboten.

An der rechten Seite des Geräts befindet sich der runde Power-Button mit Lautstärkewippe und Kamerataste. Links ist wie üblich der Magnetanschluss für die Ladestation. Außerdem scheint man bei Sony jetzt aus den unzähligen Beschwerden bezüglich des Blitzlichtes gelernt zu haben, denn der Abstand zwischen LED und Kamera-Linse wurde vergrößert.

Neben Weiß und Schwarz bringt Sony auch noch Rot und Türkis ins Spiel. (Foto: Ausdroid)

Neben Weiß und Schwarz bringt Sony auch noch Rot und Türkis ins Spiel. (Foto: Ausdroid)

Was die technischen Spezifiaktionen betrifft gibt es natürlich auch schon eine Menge Gerüchte. Ein 4,5 Zoll großes Display, das in 720p auflöst, ein 2,5 GHz starker Snapdragon 801, eine 20,7 Megapixel Kamera sowie einen 16 GB internen Speicher (via microSD erweiterbar) soll das Gerät verinnerlicht haben. Die Specs hören sich durchaus realistisch und auch vielversprechend an, allerdings wissen wir noch nicht mit welchem Preis diese zu Buche schlagen werden.

Quelle: Ausdroid

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen