Gerücht: Erstes Foto eines möglichen Sony Nexus 5-Smartphones aufgetaucht

Redaktion 11. February 2013 8 Kommentar(e)

Das Nexus 4 aus dem Hause LG erfreut sich hoher Beliebtheit und wurde schon unzählige Male verkauft. Zum Nachfolger des Geräts ist jetzt ein Foto aufgetaucht – es soll von Sony stammen.

Für die Android-Community gibt es kaum ein wichtigeres Event als die Vorstellung der nächsten Nexus-Smartphones. Der Auftrag für das nächste Gerät ist zwar mit Sicherheit schon vergeben, allerdings stellt sich die Frage, wer denn den Nexus 4-Nachfolger konzipieren und produzieren darf. Ein Entwurf des Designers Suman Chatterjee hat die Aufmerksamkeit vieler Blogs und Leser auf sich gezogen. Das Nexus 5 soll von Sony hergestellt werden und mit Android 5.0, aka Key Lime Pie, ausgestattet sein. Natürlich kann sich auch die Hardware sehen lassen.  Ein 4,7 Zoll Display, ein Snapdragon S4 Pro- oder Tegra 4-Prozessor sowie 2 GB RAM soll das Smartphone besitzen. Weiters wünscht sich der Designer eine 13 bzw. 16 MP Kamera und 32 GB internen Speicher.

Könnte so tatsächlich das Nexus 5 aussehen? (Foto: Concept-Phones)

Könnte so tatsächlich das Nexus 5 aussehen? (Foto: Concept-Phones)

Was haltet ihr von dem Konzept? Gefällt es euch? Und wer wird wohl wirklich der Hersteller des Nexus 5 werden? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Quelle: Concept-Phones

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen