Erstes Galaxy Nexus fehlerhaft

Redaktion 18. November 2011 2 Kommentar(e)

Wie wir gestern berichteten, startete in Großbritannien der Verkauf des neuen Google-Smartphones.

Das erste Galaxy Nexus war fehlerhaft.

Das erste Galaxy Nexus war fehlerhaft. Die Funktion "report a WTF condition" befindet sich in der Mitte. BQ: endgadget

Samsung hat via Twitter ein Foto von Alex, dem ersten Galaxy Nexus Besitzer, veröffentlicht. Auf dem Foto strahlte er vor Freude. Doch die war nicht von langer Dauer. Nach dem Einschalten des Geräts konnte er sein Smartphone nicht mit Google Mail synchronisieren. Auch diverse Optionen, wie zum Beispiel „Report a WTF condition“, zu Deutsch: melde eine komische Situation, welche offensichtlich für die Testphase bzw. für Entwickler verwendet wurde, fand der Besitzer auf dem Smartphone vor. Alex hat daraufhin das Handy zurückgebracht und umgehend ein neues erhalten, das nun ohne Probleme funktioniert.

Wir gratulieren!

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen