Galaxy Gear: Coole Werbevideos zeigen die Geschichte von Smartwatches (Video)

Redaktion 7. October 2013 0 Kommentar(e)

Samsung hat einige neue Werbespots zur Samsung Galaxy Gear veröffentlicht, die die Geschichte von Smartwatches im Allgemeinen zeigen.

samsung-galaxy-gear-_Foto_Android_Authorithy

Samsungs Galaxy Gear Smartwatch ist bei Kritikern eher bescheiden angekommen, und richtet sich im Gegensatz zu Samsungs Smartphone-Sortiment nur an eine eher kleine Käuferschicht. Samsung will die Aufmerksamkeit für seine Smartwatch allerdings mit den beiden Werbevideos erneut aufflammen lassen um doch noch eine beträchtliche Menge der Smartwatches an die Kunden zu bringen.

Die beiden neuen, jeweils etwa ein minütigen Werbespots zeigen populäre Smartwatches, die in TV-Serien und Filmen verwendet wurden. Samsung schafft im Werbespot den Übergang von Science Fiction-Smartwatches zu seinem eigenen Produkt. Im Anschluss werden noch einige Funktionen der Smartwatch gezeigt.

Im zweiten Video zeigt Samsung einige weitere Smartwatches im Detail, die ebenfalls in verschiedenen Filmen ihren Auftritt hatten. Unter anderem sieht man Smartwatches aus den Filmen und Serien “Knight Rider”, “Inspector Gadget”, “Predator”, “Star Trek” und Co. Zum Ende des Video hat erneut Samsungs neue Smartwatch ihren Auftritt und eine Hand wischt durch die verschiedenen Funktionen der Smartwatch.

Was denkt ihr über die Galaxy Gear? Für euch interessant oder eher unnütz?

Quelle: Android Authority

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen