Samsung Galaxy S4 mini bekommt in Kürze Update auf Android 4.3

Redaktion 26. November 2013 7 Kommentar(e)

Wie sein großer Bruder, das Galaxy S4, bekommt nun auch das Galaxy S4 mini ein Update auf Android 4.3.

Auch das Galaxy S4 mini wird jetzt mit dem neuen Update mit Android 4.3 versorgt.

Auch das Galaxy S4 mini wird jetzt mit dem neuen Update mit Android 4.3 versorgt.

Seit einigen Tagen wird das Android 4.3-Update für das Galaxy S4 ausgerollt. Einige Nutzer haben sich über ein paar nicht funktionierende Features bzw. diverse Probleme beschwert. Auch beim Galaxy S4-Update gab es vor kurzem Probleme, woraufhin das Rollout gestoppt wurde.

Jetzt wird auch der kleinere Bruder des S4, das Galaxy S4 mini, auf einen neueren Stand gebracht. Mit dem Update auf die Version 4.3 bekommt das Gerät die jüngste Version von Jelly Bean, aber leider noch nicht das ganz aktuelle Android 4.4 KitKat. Over the air (OTA) ist das Update bereits auf Geräten in den USA eingetroffen. Bald dürfte das Update auch bei Geräten hierzulande eintrudeln.

Falls ihr wissen möchtet, wann euer Gerät das nächste Update bekommt, seht euch diesen Update-Überblick an.

Quelle: Mobile Syrup

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen