Galaxy S4: Nachfrage signifikant höher als beim Vorgänger, Lieferschwierigkeiten im Anmarsch?

Redaktion 26. April 2013 0 Kommentar(e)

Das neue Flaggschiff aus dem Hause Samsung steht kurz vor dem Verkaufsstart. Wie erwartet ist der Ansturm höher als beim Vorgänger.

Die Android- bzw. Samsung-Fangemeinde wartet schon sehnsüchtig auf die Ankunft des neuen Flaggschiffs Galaxy S4. Ab Samstag kann man sich das Gerät endlich in den heimischen Stores und bei den Mobilfunkprovidern holen. Wie erwartet wurde das Galaxy S4 bereits um einige Male öfter vorbestellt als der Vorgänger. Während das Galaxy S3 in Österreich 300.000 mal über die Ladentische ging, wurde das Galaxy S4 bereits jetzt öfter vorbestellt. Martin Wallner von Samsung hat im Gespräch mit einigen Journalisten versichert, dass die Stückzahlen in denen das Gerät bereits aufliegt, ausreichen werden. Wenn man dem Sprecher Glauben schenken darf, dürften keine Lieferprobleme auftreten. Allerdings hat man bereits in der Vergangenheit Komplikationen aller Art erlebt, siehe HTC One.

Die Vorbestellungen des Galaxy S4 sind signifikant höher als beim Vorgänger.

Die Vorbestellungen des Galaxy S4 sind signifikant höher als beim Vorgänger.

Werdet ihr euch gleich am Samstag das neue Flaggschiff aus dem Hause Samsung holen?

Quelle: WebStandard

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen