Galaxy S4: Neue Fotos und Spezifikationen geleakt

Redaktion 6. February 2013 7 Kommentar(e)

Heiß erwartet wird das Galaxy S4. Kein Wunder, dass immer öfter neue Fotos und Gerüchte zu dem Smartphone auftauchen.

Der jüngste Leak zeigt das Gerät auf einem Pressebild inklusive Spezifikationen. Wie bereits vermutet ist das Display 5 Zoll groß und verfügt über eine 1080p-Auflösung. Weiters gibt es einen Exynos 5450 Quad-Core Prozessor und 2 GB DDR3 RAM. Natürlich kommt das Samsung Flaggschiff schon ab Werk mit Android 4.2.

Könnte so das Galaxy S4 aussehen? (Foto: Twitter)

Könnte so das Galaxy S4 aussehen? (Foto: Twitter)

Beim Exterieur fällt sofort auf, dass es keine Hardware-Taste mehr gibt. Die Tasten sollen durch kapazitive Sensoren ersetzt werden. Außerdem befinden sich die Lautsprecher, anders als beim S3, vorne am Telefon.

Natürlich ist dieser Leak mit Vorsicht zu genießen, denn man weiß ja nicht, ob dieser tatsächlich der Wahrheit entspricht. Wir bezweifeln dies zwar, allerdings kann man aufgrund dieses Leaks und den vorausgegangenen Gerüchten annehmen, dass Samsung auf ein 1080p Display und ausreichend Arbeitsspeicher setzen wird. Vermutlich verschwindet auch der mechanische Home-Button.

Was haltet ihr von dem Leak? Würde euch das S4 so gefallen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Quelle: Twitter

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen