Galaxy S4: Neue Videos, Preisinfos und Zubehör

Tam Hanna 28. March 2013 0 Kommentar(e)

Obwohl das Galaxy S4 noch nicht im Handel ist, ist der jüngste Spross der Galaxy-Familie schon jetzt der Liebling der Technikblogs. Soeben hat Samsung einige Videos veröffentlicht, die weitere Aspekte des Telefons zeigen.

Das erste zeigt die S Motion genannte Gestenerkennung:

Im zweiten Video geht Samsung auf die neuen Kamerafunktionen ein. Diese sollten bei Drittentwicklern ein mehr als mulmiges Gefühl in der Magengegend entstehen lassen, da die Koreaner ihre Produkte direkt attackieren:

Als dritten Teil des Bundes gibt es noch ein Video, das die Group Play-Funktion vorführt:

Außerdem wissen wir ab sofort die Preise der diversen Zubehörteile. AndroidNext hat die folgende Liste veröffentlicht, die die MSRPs der diversen Gadgets auflistet – dass einige der Produkte schon bald im Internet um einiges billiger zu haben sind, folgt aus der Logik:

S Band – $129,99
S View Cover – $69,99
Wireless Charging Pad / Cover – $49,99
Flip Cover – $34,99
Pouch – $59,99
Protective Cover+ – $19,99
Headset – $29,99
Extra Battery Kit – $29,99
HRM – $79,99
Body Scale – $129,99
Game Pad – $99,99

Zu guter Letzt gibt es auch noch einige System-Dumps, die wir aber schon vorher im Detail besprochen haben – sie dienten unter Anderem als Quelle für die gestern veröffentlichten Wallpapers.

Quelle: AndroidNext

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen