Glamour Red: HTC One ab 21. Juli auch in Rot verfügbar

Redaktion 9. July 2013 1 Kommentar(e)

Das HTC One soll in zwei Wochen in einer neuen Farbvariante auf den Markt kommen. Die bisherigen Farbvariationen silber und schwarz sprechen vor allem männliche Kunden an. HTC will das One nun auch für die weibliche Zielgruppe attraktiver machen, indem es das Smartphone auch in der Farbe rot anbietet.

Ab 21. Juli soll das HTC One auch in der Farbe Glamour Red verfügbar sein. Foto: Bestboyz.

Ab 21. Juli soll das HTC One auch in der Farbe “Glamour Red”verfügbar sein. Foto: Bestboyz.

Die Kollegen von BestBoyZ konnten die rote Variante des HTC One bereits unter die Lupe nehmen und haben ein Hands-on Video zum Smartphone veröffentlicht. Das Smartphone kommt demnach in einer edlen Bordeaux-Rot-Farbvariante auf den Markt. Die gesamte Rückseite sowie die Lautsprecher auf der Vorderseite sind in dieser Farbe gehalten. Das HTC On in der roten Farbvariante kann bereits zu einem Preis von 569 Euro vorbestellt werden.

Was haltet ihr von der roten Variante? Ist HTC damit eine attraktive Farbvariante gelungen? Wie steht ihr generell zur Farbauswahl, reichen euch ein zwei Farbvarianten (meistens weiß, schwarz, silber) oder würdet ihr euch über mehr Auswahl bei den Farben freuen?

Hier kannst du dir noch ein Video zum HTC One in rot ansehen:

Quelle: Best Boyz

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen