Gerücht: HTC M7 soll HTC One heißen

Redaktion 11. February 2013 2 Kommentar(e)

In wenigen Tagen findet das Presseevent von HTC statt. Dort wird das neue HTC-Flaggschiff, das M7, vorgestellt. Gerüchten zufolge soll das Gerät allerdings unter dem Namen “HTC One” auf den Markt kommen.

Gerüchte gibt es bei jedem neuen Gerät wie Sand am Meer. Auch zum M7, welches wir bereits in wenigen Tagen zu Gesicht bekommen werden, haben wir schon unzählige und teilweise absurde Gerüchte gehört. Die jüngste Meldung aus der Gerüchteküche besagt, dass man das neue Flaggschiff einfach nur unter dem Namen “One” vermarkten will. Diese Aussage stammt vom Twitter-User evleaks, der bisher sehr genaue und akkurate Aussagen tätigte. Damit will HTC vermutlich die Einfachheit der Modellbezeichnungen forcieren. Anstatt Zahlen und ähnliches hinter der Modellserie anzustellen, setzt der Hersteller hier auf eine einfache und klare Bezeichnung. Vielleicht tragen die kleineren Modelle dann die Namen Two, Three usw.

Außerdem wurde im Internet ein Foto vom Warensystem eines Händlers in England veröffentlicht, welches bereits einen Eintrag von einem HTC M7 beinhaltet – allerdings mit dem “Originalnamen”. Das Gerät ist dort in den Farben Schwarz und Silber gelistet.

Beim brittischen Versandhaus The Phone House wurde das M7 bereits gelistet. (Foto: Pocket-Lint)

Beim britischen Versandhaus The Phone House wurde das M7 bereits gelistet. (Foto: Pocket-Lint)

Was haltet ihr von dem kurzen Namen? Eigentlich eine ganz super Idee, da man sich nicht mehr mit ewig langen Namen rumschlagen muss, finden wir.

Quelle: Pocketlint, evleaks

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen