HTC One Play Edition bekommt Update auf Android 4.4

Redaktion 26. November 2013 0 Kommentar(e)

Die Google Play Edition vom HTC Flaggschiff ist ab Werk mit Stock-Android ausgestattet. Aus diesem Grund gibt es auch jetzt schon für dieses Smartphone Android 4.4.

Android 4.4 kommt jetzt auf das HTC One in der Play Edition.

Android 4.4 kommt jetzt auf das HTC One in der Play Edition.

Während das normale HTC One die Version 4.3 aktuell noch installiert hat, bekommt die Google Play-Version schon Android 4.4 KitKat verpasst. Der Grund dafür ist wohl die fehlende Sense-Oberfläche. Da diese Anpassungen nicht gemacht werden müssen, kann das Update schon frühzeitig von Google ausgerollt werden.

Wer das Smartphone in dieser Version besitzt, der wird eine Benachrichtigung erhalten, dass ein Update verfügbar ist. Dieses kann ganz einfach via WLAN heruntergeladen werden. Dies wird auch empfohlen, denn das Update ist immerhin 300 MB groß.

Das Update für das normale HTC One soll schon Anfang 2014 ausgerollt werden.

Quelle: Phandroid

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen