iPhone 6: Video zu dreistem China-Klon mit Android aufgetaucht

18. July 2014 2 Kommentar(e)

Dreiste Smartphone-Kopien sind an sich ja nichts Neues, eine Kopie von einem Gerät, das noch nicht einmal erschienen ist, aber schon. So geschehen bei Apples iPhone 6, das voraussichtlich ab Herbst erhältlich sein wird, aber schon jetzt als Kopie mitsamt Android im iOS-Look gesichtet wurde.

iphone6wico

Zu Specs oder ähnlichem gibt es keine Details, allerdings bestätigt sich beim Gehäuse wieder einmal, dass das iPhone 6 wohl tatsächlich eine Bildschirmdiagonale von 4,7 Zoll haben wird. Als Betriebssystem kommt hier natürlich nicht iOS 8 sondern eine unbekannte Android-Version mit iOS-Look zum Einsatz.

Gerüchten zufolge soll das iPhone 6 130 x 65 x 7 Millimeter messen und nur 113 Gramm wiegen. Dadurch wäre es trotz des größeren Displays um 0,6 Millimeter dünner und würde in etwa gleich leicht sein.

Wer jetzt mit dem nicht sonderlich klugen Gedanken spielt, sich dieses Gerät zu ordern, sollte sich das genau überlegen. Denn nicht nur die allgemeine Qualität der Hardware könnte hier ein Problem werden, sondern auch der Fakt, dass es sich hier um eine waschechte Kopie handelt. Dass ein derartige durch den hiesigen Zoll kommt, ist deshalb aus gutem Grund mehr als unwahrscheinlich.

Quelle: curved.de

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen