Iron Man 3: Offizielles Spiel erscheint am 25. April

Tam Hanna 28. March 2013 0 Kommentar(e)

Kinofilm-Umsetzungen sind eines der langlebigsten Genres der Mobilcomputerbranche. Das von Marvell verwaltete Comicepos Iron Man kommt bald zum dritten Mal ins Kino.
GameLoft – das Unternehmen ist dafür bekannt, saubere Spiele zu liefern – bringt schon am 25. April das Spiel zum Film für iOS und Android auf den Markt. Ãœberraschend ist, dass der eigentliche Film erst am 1. Mai erscheint.

Als kleines Preview gibt es folgenden Trailer:

Noch ist nicht bekannt, wie die Steuerung des als Endlos-Runners ausgelegten Spiels funktionieren wird. Jedenfalls dürfte die Grafik – auf aktuellen Handies – sehr gut aussehen. Ärgerlich ist außerdem, dass zur Monetisierung keinerlei Informationen vorliegen – es ist also durchaus möglich, dass wir es hier mit einem nervenden IAP-Spektakel zu tun bekommen.

Werdet ihr euch den Titel holen?

Quelle: Apfelnews.eu

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen