LG G3 Screenshots: Enorme Designveränderungen stehen uns bevor

Redaktion 23. April 2014 4 Kommentar(e)

Wenn es an den LG Smartphones und Tablets Kritikpunkte gab, dann war das meistens die hauseigene Oberfläche Optimus UI. Ähnlich wie Samsung will auch LG jetzt mit der Vorstellung des nächsten Flaggschiffes eine überarbeitete Version der Oberfläche präsentieren.

lg-g3-android-screenshots-2000x1334

Bisher sah das Interface der LG-Geräte schlicht und ergreifend zu bunt und teilweise auch zu vollgekramt aus. Das soll sich jetzt aber ändern. Neu aufgetauchte Screenshots zeigen auf diversen Bildern mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln – vermutlich das LG G3 – die überarbeitete und aufgeräumte neue Optimus UI. Mit Hilfe einer einheitlichen Farbgebung und klaren Strukturen soll das Ganze jetzt übersichtlicher sein und werden. Wie auch bei der TouchWiz-Oberfläche setzt auch LG auf flache Icons.

 

Was haltet ihr von der überarbeiteten Version? Gefällt sie euch besser? Schreibt eure Meinung in die Kommentare.

Quelle: Digitaltrends

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen