LG hat 10 Millionen LTE-Geräte verkauft und bringt ein weiteres LTE-Smartphone

Redaktion 4. March 2013 1 Kommentar(e)

Der Mobilfunkstandard zur Datenübertragung ist nun in der vierten Generation. Der vollständige Ausdruck ist Long Term Evolution oder kurz LTE. LG hat bereits 10 Millionen Geräte mit der neuen Technologie an den Mann bringen können.

Mit 10 Millionen verkauften LTE-Geräte gehört LG mit Sicherheit zu den Herstellern, welche die meisten Gerätschaften an den Mann gebracht haben. 10 Millionen verkaufte LTE-Smartphones gibt LG selbst an, ein Großteil davon wird in Südkorea verkauft worden sein.

Aufgrund des enormen Erfolges bringt der Hersteller gleich ein neues Smartphone auf den Markt: Das LG LTE III. Dieses Mittelklasse-Smartphone ist nicht nur mit LTE ausgestattet, sondern besitzt auch einen Dual Core-Prozessor von Qualcomm, ein HD-Display und einen Akku mit 2.540 mAh Kapazität. Die restlichen Spezifikationen sind noch nicht bekannt. Außerdem wurde noch nicht bekannt gegeben, ob das Gerät bei uns überhaupt erscheinen wird und zu welchem Zeitpunkt.

Das LG Optimus LTE III ist das nächste Gerät von LG mit 4G.

Das LG Optimus LTE III ist das nächste Gerät von LG mit 4G. (Foto: UnwiredView)

Quelle: Newswire, Unwired View

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen