Motorola X Phone: Laut Eric Schmidt erwartet uns ein “gewaltiges Stück Technik”

Redaktion 17. April 2013 1 Kommentar(e)

Was Motorola derzeit in den eigenen Hallen herstellt und entwickelt, wollen wir schon seit geraumer Zeit wissen. Das sogenannte X Phone soll laut Eric Schmidt ein großer Schritt vorwärts sein.

Eric Schmidt, der Chairman von Google, lässt sich hin und wieder zu Aussagen hinreißen, die uns einen kleinen Einblick geben, was uns in Zukunft erwarten wird. Die jüngste Meldung des Vorstands ist, dass Motorola derzeit an einem “gewaltigen Stück Technik” arbeite, dass uns alle aus den Socken hauen wird.

So könnte das X Phone von Motorola aussehen und eine Menge Neuerungen enthalten. (Foto: PhoneArena)

So könnte das X Phone von Motorola aussehen. (Foto: PhoneArena)

Es ist zu vermuten, dass Schmidt hier von dem berüchtigten X Phone spricht, allerdings gibt es dafür noch kein Indiz. Er könnte auch allgemein für die gesamte Produktpalette vom Google-Hersteller sprechen. „Think of it as phones-plus“ meinte Schmidt in einem Interview mit AllthingsD. Wir sollen uns das X Phone also als “Phone Plus” vorstellen. Was soll das bedeuten? Wird Google eine neue Generation von Smartphones auf den Markt bringen oder sollte das eine Anspielung darauf sein, dass Google Glass Mainstream wird? Schmidt zufolge ist Google Glass schon längst Mainstream, zumindest auf dem Google Campus. Somit werden wir in den nächsten Monaten die nächste Generation an Super-Smartphones begrüßen dürfen.

Was diese Gerätschaften mit sich bringen und über welche Funktionalitäten diese verfügen werden, kann man derzeit nur Munkeln. Was meint ihr bzw. was würdet ihr euch für die nächste Generation wünschen? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit.

Quelle: AllThingsD

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen