Motorola X Phone rückt wieder in weite Ferne – Vorstellung frühestens im August?

Redaktion 12. April 2013 0 Kommentar(e)

Die Marktstellung von Motorola ist ja nicht unbedingt die Beste. Während sich Samsung, LG und Co. an hoher Nachfrage erfreuen, muss sich Motorola mit Rationalisierungsmaßnahmen rumschlagen. Das X Phone soll das ändern, allerdings werden wir noch einige Zeit darauf warten müssen.

Vor einiger Zeit sind Gerüchte aufgetaucht, dass Motorola das X Phone schon Ende Juni bzw. Juli auf den Markt bringen wird. Die jüngsten Meldungen aus der Gerüchteküche geben allerdings eine Verzögerung auf August oder später an. Begründet wird das Ganze nicht genauer. Einigen Insidern zufolge soll es allerdings Probleme mit der Ausbesserung von Fehlern geben. Ein 4,7 Zoll großes 1080p-Display soll in dem Smartphone verbaut werden, so die Angaben. Damit könnte das Foto, welches von PhoneArena vor kurzem gepostet wurde, durchaus realistisch sein.

So könnte das X Phone von Motorola aussehen. (Foto: PhoneArena)

So könnte das X Phone von Motorola aussehen. (Foto: PhoneArena)

Vermutlich wird Google auch die Entwicklung weiterhin forcieren, da man ja schon seit einiger Zeit den Wow-Effekt bei den Motorola-Geräten vermisst. Immerhin soll das X Phone die finanzielle Misere des Unternehmens beenden. Ein paar Monate mehr Entwicklungszeit scheinen hier gut investiert zu sein.

Quelle: PhoneArena

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen