Samsung Galaxy S4 Active kommt auch in Blau

20. June 2013 0 Kommentar(e)

Letzte Woche kündigte Samsung das Galaxy S4 Active an. Nun ist auch klar, dass das Outdoor-Handy in unseren Breiten und neben den Farben Grau und Hellblau auch im Farbton Blue Arctic zu haben sein wird.

Erste Bilder zum Smartphone sind nun auf weibo.com aufgetaucht. Das Active wird es übrigens voraussichtlich auch in einem rötlichen Farbton geben.

Das Galaxy S4 Active wird laut dem chinesischen Social Network weibo.com auch in der Farbe Blue Arctic zu haben sein (Foto: weibo.com).

Das Galaxy S4 Active wird laut dem chinesischen Social Network weibo.com auch in der Farbe Blue Arctic zu haben sein (Foto: weibo.com).

Das robuste Gerät ist IP 67 zertifiziert. Das heißt nicht, dass man es auf jedem Tauchgang mitnehmen kann, aber bis zu einer Wassertiefe von einem Meter und einer Dauer von etwa einer halben Stunde sollte es im Inneren trocken bleiben. Die Leistungswerte können sich sehen lassen: So verfügt das S4 Active über einen 5 Zoll LCD-Bildschirm (anstelle des AMOLED-Displays beim S4) und hat eine 8-Megapixel-Kamera verbaut, (statt der 13 Megapixel des Galaxy S4). Alle anderen Spezifikationen sind gleich wie beim S4, abgesehen vom verwendeten Material natürlich. Zum Test des Galaxy S4 kommt ihr hier.

Hier haben wir einige Fotos des S4-Ablegers für euch:

ae753a1djw1e5t76rswiaj20w00i0gnw

 

ae753a1djw1e5t78xpyrpj20w00i0gp2

 

ae753a1djw1e5t77x3ft1j20w00i041d

 

ae753a1djw1e5t76hmk3ij20i00w0juk

 

Quelle: SamMobile.com

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen