Samsung Galaxy Tab 3 taucht in neuen Benchmarks auf

5. Februar 2013 0 Kommentar(e)

Samsung bringt derzeit ein Tablet nach dem anderen auf den Markt. Erst kürzlich haben wir das Note 8.0 präsentiert bekommen und schon gibt es die nächsten Gerüchte zum nächsten Tablet – dem Galaxy Tab 3.

Die Datenbanken von unterschiedlichen Benchmarks bieten oftmals eine gute Anlaufstelle, um an technische Details von unveröffentlichten Geräten zu gelangen. Gleiches gilt auch hier wieder für das Gerät GT-P3200 von Samsung. Mit Android 4.2.1, einem 1280 x 800 Pixel Display sowie einem 1,5 GH starken Prozessor hat dieses Gerät den GL Benchmark absolviert. Eine Besonderheit ist, dass die Anzahl der Kerne unbekannt ist. Es könnte sich also theoretische sowohl um einen Single-Core als auch um einen Octa-Core handeln.

 

Ist das GT-P3200 der Nachfolger des Galaxy Tab 2?

Ist das GT-P3200 der Nachfolger des Galaxy Tab 2?

Möglicherweise handelt es sich um das Galaxy Tab 3, welches schon sehnsüchtigst erwartet und vielleicht auch auf dem MWC vorgezeigt wird. Gerüchten zufolge soll der Preis des Geräts nur rund 150 Dollar betragen.

Quelle: GL Benchmark

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
Thomas_Blog_Bild_160x160

Thomas Lumesberger   Redakteur

Das Koordinieren und Schreiben der Inhalte vom Blog ist seine Hauptaufgabe. Wenn er einmal gerade nicht an einer News rund um Android werkelt, verbringt er seine Zeit in der Redaktion am liebsten mit dem Testen von neuen Spielen oder Geräte.

Facebook Profil Google+ Profil
Alle Artikel von Thomas Lumesberger anzeigen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen