Samsung Galaxy Young Duos ab sofort in Deutschland erhältlich

Tam Hanna 19. March 2013 0 Kommentar(e)

Wir haben in der Vergangenheit schon öfter über die Galaxy Young-Serie berichtet – dabei handelt es sich um Telefone für den absoluten Low-End-Bereich.

An sich ist die Hardware des Telefons völlig uninteressant. Ein Augenkrebs verursachendes HVGA-Display gepaart mit einem einkernigen Prozessor (Takt 1GhZ) und 768MB RAM waren schon vor Jahren “en vogue”, der interne Speicher von 4GB reicht auch nur für das Notwendigste – ein klassisches Low-End-Gerät eben.

Die ab sofort in Deutschland bei Amazon erhältliche Variante Duos erregt trotzdem Aufsehen – das nur 155 Euro teure Telefon hat nämlich zwei SIM-Slots und ist dadurch z.B. für Pendler oder Vielreisende sehr nützlich.

Das Galaxy Young ist ab sofort bei Amazon erhältlich

Das Galaxy Young ist ab sofort bei Amazon erhältlich

Zum Zeitpunkt der Drucklegung hatte Amazon mehr als reichlich davon auf Lager – falls ihr selbst eines anschaffen wollt, so hilft euch dieser Link weiter.

Würdet ihr euch so ein Gerät zulegen?

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen