Samsung: Infografik zeigt wie intuitiv TouchWiz auf dem Galaxy S6 und S6 Edge ist

Redaktion 22. April 2015 0 Kommentar(e)

Mit dem neuen Galaxy S6 und S6 Edge hat Samsung wieder eine neue Version von TouchWiz vorgestellt. Wie intuitiv die neue Oberfläche ist, zeigt uns Samsung jetzt anhand einer Infografik.

Auch interessant: Samsung Smart Switch ersetzt Samsung Kies

galaxy_s6_1

Die Koreaner beschreiben die neue Version von TouchWiz als die fortschrittlichste und innovativste Entwicklung seit der Einführung. Wie man zu dieser Aussage gelangt wird in einer Infografik auf SamsungTomorrow erklärt. Dort werden diverse Veränderungen, wie beispielsweise die Vereinfachung des User Interfaces, der neue Smart Manager oder die anpassbare Oberfläche via Theme Manager ausgewiesen.

Auch die Funktionen des Galaxy S6 Edge werden noch einmal übersichtlich aufgezeigt. Diese haben auch wir bereits in unserem Technik-Test des Geräts beleuchtet.

 

Quelle: SamsungTomorrow

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen