Samsung zeigt “versehentlich” das Galaxy Note 8

Tam Hanna 15. February 2013 1 Kommentar(e)

Die Leaks vor dem Ausliefern eines Geräts verschaffen intelligenten Herstellern jede Menge Presse – aus diesem Grund ist die Verwaltung ebendieser Informationslecks mittlerweile ein integraler Teil jeder PR-Kampagne.Auf einem kleinen Event in Südkorea – es war laut SammyHub für die Vorstellung einer neuen Gehäusefarbe beim Note 10.1 LTE vorgesehen – passierte dem Unternehmen folgender Fauxpas:

Das ist mit relativer Sicherheit kein Gerät, das wir je zuvor gesehen haben. Bildquelle: SammyHub

Das ist mit relativer Sicherheit kein Gerät, das wir je zuvor gesehen haben. Bildquelle: SammyHub

Das an der Wand befindliche Gerät ist mit Sicherheit kein Galaxy Note 10.1 – der Rahmen ist zu breit, ausserdem entspricht das Gehäusedesign genau dem in vorhergehenden Leaks für das Galaxy Note 8 vorgegebene. Aufgrund der Homescreen-Buttons am Bildschirm dürfte es sich dabei auch nicht um ein Galaxy Note II handeln, zudem ist auch dafür der Rahmen bei weitem zu breit.

Traditionell liefert Samsung neue Hardware am Mobile World Congress aus. Auch das spricht dafür, dass die stiftbewehrte Tabletfamilie bald Zuwachs bekommt – dank der kleineren Bildschirmdiagonale dürfte der Neuling sehr transportabel ausfallen.

Denkt ihr, dass es sich dabei um das Galaxy Note 8 handelt? Oder ist hier nur ein Grafiker durchgedreht – schlechte “Leaks” sind im Mobilmarkt ja nichts Neues…

Quelle: SammyHub

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen