So testet Samsung sein Galaxy S4 (Video)

Redaktion 14. June 2013 0 Kommentar(e)

Ein japanisches Video mit englischen Untertiteln zeigt das Samsung Galaxy S4 im Stresstest. Unter anderem muss das Smartphone einen Unterwassertest und einen Sturztest überleben.

Das Samsung Galaxy S4 im Unterwassertest. Foto: Androidheadlines.

Das Samsung Galaxy S4 im Unterwassertest. Foto: Androidheadlines.

Eine wichtige Überlegung beim Kauf eines neuen Smartphones ist unter anderem die Verlässlichkeit. Aus diesem Grund bringen Hersteller wie Sony, Samsung und Co. in letzter Zeit Smartphones, die für den Outdoorgebrauch gedacht sind. Das Xperia Z soll gegen Staub und Spritzwasser geschützt sein. Samsung arbeitet  ebenfalls an einem Outdoor-Smartphone mit dem Namen Galaxy S4 Active.

Allerdings beschränkt sich der Markt für Outdoor-Smartphones immer noch auf eine relativ kleine Zielgruppe. Aus diesem Grund muss Samsung sichergehen, dass sein Flaggschiffmodell, das Galaxy S4, Unfälle, die im alltäglichen Gebrauch des Smartphones auftreten können, überlebt. Unter anderem wird ein Sturztest, ein Unterwassertest, ein Temperatur- und ein Feuchtigkeitstest durchgeführt. Aber seht euch doch das Video selbst an.

Quelle: Android Headlines

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen