Sound Spot: Neuer Bluetooth-Lautsprecher im Holzwürfel-Look

21. April 2014 0 Kommentar(e)

Der Sommer steht vor der Tür und damit die Zeit der lauen Sommerabende im Garten oder am Pool. Jetzt brauchst du nur noch die passende Musik. Die kommt von deinem Smartphone – via Bluetooth-Lautsprecher von Soundfreaq.

Mit seinem weißen Gehäuse mit Holzoptik oder in klassischem Schwarz muss sich der Musikwürfel nicht vor den Blicken deiner Gäste verstecken. Gerade einmal 13 Zentimeter ist diese Musikbox breit und sie misst nur 6 cm in der Tiefe. Das garantiert geringes Gewicht und macht sie zur idealen Ergänzung der Mediathek auf dem Smartphone oder Tablet – und der integrierte Akku mit bis zu sieben Stunden Laufzeit ebenso mobil.

Gibt dem Handy Kraft

Smartphones und MP3-Playern, die kraftlos werden, lassen sich vom Sound Spot via USB auch unterwegs ins Leben zurückholen.

Optisch macht der Sound Spot schon was her. Und handlich ist er auch (Foto: Soundfreaq)

Optisch macht der Sound Spot schon was her. Und handlich ist er auch (Foto: Soundfreaq)

Über die Sound-Leistung selbst gibt es auf der Hersteller-Webseite keine Auskunft – außer den Hinweis, dass es sich um eine eigens entwickelte Breitbandmembran mit monophoner Wiedergabe handelt.

Dank Audio Streaming via Bluetooth ist das Gerät jedenfalls an keine Plattform gebunden. Egal ob Apple, Android oder Windows: Im Handumdrehen ist der Lautsprecher mittels Druck auf die Pairing-Taste verbunden. Für weitere Geräte wie Notebook oder MP3-Player steht ein Line-In-Anschluss parat.

Den Sound Spot gibt es bei Soundfreaq und bei Amazon für 69,95 Euro.

Quelle: Soundfreaq

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen