Stellt HTC mit dem One auch ein Tablet vor?

Redaktion 19. February 2013 1 Kommentar(e)

Heute um 17 Uhr ist es so weit: HTC stellt das neue Flaggschiff vor. Doch damit noch nicht genug – den jüngsten Meldungen und Gerüchten zufolge könnte uns auch ein Tablet präsentiert werden.

Auf dem offiziellem Twitter-Account von HTC hat die Community eine sehr interessante Entdeckung gemacht. Dort wurde direkt auf ein Bild des Instagram-Accounts htcglobal verlinkt, welches einige Geräte unter schwarzen Tüchern zeigt. Das ist jetzt nichts Besonderes, allerdings fällt das etwas größere schwarze Tuch links unten auf. Der Größe des Geräts unter dem Tuch zu urteilen, handelt es sich hierbei um ein Tablet. Möglicherweise könnte es sich hierbei aber auch um eine optische Täuschung handeln, die beispielsweise durch den Blickwinkel zustande gekommen ist.

Auf dem Bild ist links unten ein etwas größeres verdecktes Gerät zu sehen. Vielleicht ein Tablet? (Foto: Instagram)

Auf dem Bild ist links unten ein etwas größeres verdecktes Gerät zu sehen. Vielleicht ein Tablet? (Foto: Instagram)

Ubuntu Timer mit Titel „Tick, tock, tablet time!“

Sehr interessant ist der Banner auf der Ubuntu-Webseite. Dieser visiert nämlich die gleiche Uhrzeit an wie jener von HTC. Auch der Spruch „Tick, tock, tablet time“ lässt vermuten, dass die beiden ein gemeinsames Tablet vorstellen, sprich das HTC die Hardware und Ubuntu für die Software zuständig ist.

Wie dem auch sei, wir werden uns noch ein paar Stunden gedulden müssen, denn dann geht das HTC-Event los und wir werden wissen, was es mit dem Bild auf sich hat.

Quelle: Twitter, Ubuntu

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen