Verbesserungen bei Kamera und Audioaufnahme: Das erste Update für das HTC One ist da

Redaktion 25. April 2013 0 Kommentar(e)

Das HTC One ist nun seit einigen Wochen verfügbar. Bereits jetzt gibt es schon das erste Update für das Gerät. Damit soll vor allem bei der Kamera und dem Mikrofon nachgebessert werden.

Das erste Update bei einem neuen Gerät ist immer eine besondere Freude. HTC bringt all seinen One-Kunden bereits das erste Update und somit die ersten Verbesserungen aufs Gerät. Darunter befinden sich in diesem Fall Verbesserungen im Bereich der Kamera sowie des Mikrofons. Was die Kamera betrifft, wurden die Rauschunterdrückung bei Zeitlupenvideos und der Dynamikbereich bei HDR-Fotos verbessert. Weiters hat man die Audioqualität bei Zoe-Clips überarbeitet. Natürlich wurde auch an der Stabilität und der Performance gearbeitet. Das Update wird auf allen europäischen Geräten bis Ende der Woche eintreffen.

Alle HTC One in Europa sollten diese Woche das erste Update erhalten.

Alle HTC One in Europa sollten diese Woche das erste Update erhalten.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen