Verbogenes iPhone 6? Conan O’Brien hat die Lösung: Samsung

Redaktion 26. September 2014 0 Kommentar(e)

Das Ganze Internet ist gerade in Rage und beschwert bzw. macht sich über die verbogenen iPhones unter dem Hashtag #bentgate lustig. Der US-amerikanische Talkshow-Moderator Conan O’Brien hat das Thema auch in seiner eigenen Show „Late Night with Conan O’Brien“ aufgegriffen und bietet für all jene mit einem verbogenen iPhone 6 Plus eine Lösung: Samsung!

Auch interessant: #bentgate: So macht sich das Internet über die verbogenen iPhones lustig

iPhone 6 introducing Flex. (Foto: Reddit)

iPhone 6 introducing Flex. (Foto: Reddit)

Niemand will sein Smartphone aus der Hosentasche nehmen, nur um dann vor seinen Freunden festzustellen, dass sich sein 800 Euro Smartphone verbogen hat. Mit dieser kleinen Einleitung lassen wir dich auch schon alleine. Hier der vollständige Spot, den du dir unbedingt ansehen solltest:

Quelle: TeamCoco

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen