Wireless Charging Kit für das Samsung Galaxy S4 auf Fotos gesichtet

Tam Hanna 29. March 2013 3 Kommentar(e)

Seit dem Erfolg des TouchStone-Ladegeräts für den Palm Pre gehört es zum guten Ton, dass sich High-End-Handies auch mit einer berührungslosen Ladestation auftanken lassen.

Im Internet sind soeben Fotos aufgetaucht, die das optionale Wireless Charging Kit für das Samsung Galaxy S4 zeigen:

Neue Fotos zeigen das Wireless Charging Kit für das Galaxy S4 (Bildquelle: The Unwired View)

Neue Fotos zeigen das Wireless Charging Kit für das Galaxy S4 (Bildquelle: The Unwired View)

Leider ist derzeit nicht bekannt, wann das Teil auf den Markt kommt und wieviel es kosten wird – Gerüchte haben in der Vergangenheit immer wieder auf einen Kaufpreis von rund 50 Dollar hingewiesen.

Auch wissen wir noch nicht, ob die Koreaner auf den Qi-Standard setzen. Das wäre einerseits ein enormer Vorteil, da ihr dann auf die Ladestationen anderer Telefone zurückgreifen dürft – andererseits wäre es Samsung auch durchaus zuzutrauen, lieber eine hauseigene Lösung auf den Markt zu bringen.

Würdet ihr euch das Wireless Charging Kit leisten?

Quelle: UnwiredView

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen