Update für Chrome bringt mehr Stabilität und Sicherheit

Redaktion 13. September 2012 2 Kommentar(e)

Auf der Google I/O wurde der Browser das erste Mal auf dem mobilen Betriebssystem gezeigt. Jetzt hat Chrome ein Update erhalten, welches die Stabilität und Sicherheit verbessert.

Die neue Version 18.0.1025308 bringt außer mehr Sicherheit und Stabilität keine weiteren großen Neuerungen. Die Geschwindigkeit wurde zwar wieder ein wenig gesteigert, allerdings fällt dies kaum auf. Wer von euch sich den Browser noch nicht installiert hat, kann dies im App-Store nachholen. Einzige Voraussetzung ist Android 4.0 Ice Cream Sandwich oder höher.

Das neue Update für Google Chrome bringt nur Verbesserungen im Bereich der Sicherheit, Stabilität und Geschwindigkeit.

Quelle: Google Blog

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen