Update News: Jelly Bean fürs HTC One X und Sensation? ICS für Xperia Ion

Redaktion 21. September 2012 1 Kommentar(e)

Natürlich will die Android-Gemeinde immer die neueste Android-Version auf dem Smartphone haben. Dieser Artikel bietet eine kleine Übersicht über die neuesten Update-News.

HTC One X und XL bekommen Jelly Bean im Oktober

Modaco berichtet, dass HTC derzeit im Endspurt ist und man schon bald das Jelly Bean Update für das Flaggschiff fertig habe. Das HTC One X+, welches als der Nachfolger gilt, soll schon mit Android 4.1 ausgestattet auf den Markt kommen. Möglicherweise könnte das One X sowie das XL schon im Oktober mit Jelly Bean ausgestattet werden. Selbstverständlich gilt diese Zeitangabe wieder für die internationale Version. Wann das Update dann auch zu uns kommt, bleibt noch ausständig.

HTC Sensation wird mit Jelly Bean ausgestattet

Auch die Nutzer des HTC Sensation dürfen sich freuen, denn laut der Facebook-Seite wird der Hersteller die neue Android-Firmware auch für dieses Smartphone veröffentlichen. Wann es so weit sein wird, ist noch nicht bekannt. Vielen Dank an unseren Fan FLarchivements YT.

HTC hat offiziell das Update auf Jelly Bean für das Sensation bestätigt.

Sony Xperia Ion ICS-Update wird ausgerollt

Auch im Hause Sony arbeitet man weiter an der Ausrollung von Android 4.1. Jetzt kommt bereits das Xperia Ion in den Genuss des neuen Betriebssystems. Während die internationale Version schon seit vergangener Woche über das Update verfügt, ist jetzt auch das AT&T gebrandete Smartphone an der Reihe. Damit dürfte es sich nur mehr um Wochen handeln, bis es auch hierzulande zur Verfügung steht.

Ist euer Smartphone bei den oben genannten dabei? Falls nicht, haben wir hier einen Übersichtsartikel mit den gängigsten Smartphones und deren Updates bereitgestellt.

Quelle: Phandroid, Modaco

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen