Weihnachtswunder: UNO jetzt kostenlos im Android Market

Redaktion 14. December 2011 1 Kommentar(e)

Jeder kennt es, jeder spielt es: UNO. Das weltweit am häufigsten verkaufte Kartenspiel ist nun für Android-Smartphones kostenlos im Android Market verfügbar.

Die App wurde von Gameloft entwickelt und wurde  bis heute für 2,39 Euro im Android Market verkauft. Ab jetzt steht UNO kostenlos zur Verfügung. Das Spiel verfügt über einen Multiplayermodus,  mit dem ihr über das Netzwerk von Gameloft mit Spielern weltweit spielen könnt. Falls einmal kein anderer Spieler oder kein Internet zur Verfügung steht, kann man als Einzelspieler gegen computergesteuerte Spieler in einem Turnier antreten. Bei einem Turnier werden 15 Spiele gespielt, wobei jede Runde die Regeln abgeändert werden. Selbstverständlich haben wir ein Review mit einem Video zu dieser App. Den Link zur App gibts hier.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen