Umfrage: Wie soll das Galaxy S4 aussehen und was soll es können?

Redaktion 20. August 2012 1 Kommentar(e)

Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde das Galaxy S3 hierzulande vorgestellt. Jetzt  haben wir uns gefragt, wie der Nachfolger des Geräts aussehen soll und möchten auch eure Meinung dazu hören.

Mit der Größe eines 4,8 Zoll Displays hat Samsung wahrscheinlich das Maximum im Hinblick auf die Größe des Geräts erreicht. Somit wird der Nachfolger des Flaggschiffes möglicherweise wieder etwas kleiner oder gleich groß. Vielleicht werden sich die Designer wieder zu einem mehr S2-artigem Design durchschlagen. Es kann allerdings auch sein, dass mit dem neuen Gerät eine ganz neue Linie eingeschlagen wird. Außerdem stellen wir uns die Frage, welche Funktionen und Features das Gerät mitbringen wird.

Vermutlich wird der Nachfolger des Galaxy S3 schon im Mai veröffentlicht.

Eure Vorschläge und Vorstellungen sind gefragt

Damit nicht nur wir euch unsere Wunschvorstellung präsentieren, haben wir uns gedacht, euch in die Sache mit einzubeziehen. Aus diesem Grund werdet ihr aufgefordert, Designvorschläge und Funktionsvorstellungen an uns per E-Mail an janko.cda@gmail.com mit dem Betreff Galaxy S4 Konzept zu übermitteln. Wir werden die besten Vorschläge herausfiltern und regelmäßig vorstellen. Dabei könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen. Sei es eine Freihand-Skizze, eine Fotocollage oder ein in Photoshop erstelltes Konzept. Wer designtechnisch weniger begabt oder nicht interessiert ist, der kann sich in den Kommentaren zu Wort melden und über die Funktionen und Features diskutieren. Eventuell lassen sich die Designer ja von euren Einsendungen und Vorstellungen inspirieren.

Wir freuen uns über jede Einsendung bzw. jedes Kommentar und wünschen euch viel Spaß.

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen