Wochenrückblick: Die beliebtesten androidmag.de-News der KW 08/2013

24. Februar 2013 0 Kommentar(e)

Die vergangene Woche stand ganz im Zeichen des HTC One, welches am Montag Abend präsentiert wurde. Doch auch das Galaxy S4 und das Xperia Z haben euch zwischen 17. und 23. Februar brennend interessiert. Entsprechend Smartphone-lastig zeigen sich die Top 3-News der Kalenderwoche 8 2013. Was es sonst noch an spannenden Themen zu berichten gab, lest ihr weiter unten.


wr_artikelbild

Die zehn beliebtesten News der Kalenderwoche 8 2013 waren:

1. Samsung Galaxy S4: Alle Infos und Gerüchte im Überblick

2. HTC One und Sony Xperia Z im direkten Vergleich

3. HTC One: Alle Infos und exklusive Bilder zum neuen HTC-Flaggschiff

4. Ubuntu Phone für Galaxy Nexus und Nexus 4 ab 21.2, Ubuntu Tablet kommt

5. Qualcomm bringt App zum Optimieren des Akku-Verbrauchs

6. HTC One ab 8. März für 650 Euro erhältlich

7. Android-Verschlüsselung lässt sich bei Kälte knacken

8. Android 4.2 bietet einige neue Sicherheitsfunktionen

9. Setzt Samsung in Zukunft auf Tizen?

10. Samsung veröffentlicht Jelly Bean Kernel-Code

Was war euer persönliches Android-Highlight der vergangenen Woche?

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
raphaelschoen

Raphael Schön   Chefredakteur

Raphael hat sein Hobby zum Beruf gemacht und schreibt über jene Themen, die ihn auch privat leidenschaftlich interessieren: Videospiele, Gadgets, Wirtschaft und Politik. Ein Glück, dass sich das alles als Chefredakteur beim Android Magazin gut unter einen Hut bringen lässt.

Facebook Profil Google+ Profil Xing Profil
Alle Artikel von Raphael Schön anzeigen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen