Xperia S: Displayprobleme bei zu hoher Wärmeeinstrahlung

Redaktion 4. April 2012 0 Kommentar(e)

Nachdem sich Sony und Ericsson getrennt haben, hat der japanische Hersteller mit dem Sony Xperia S das erste Smartphone ohne den Namenszusatz Ericsson auf den Markt gebracht. Das Smartphone muss sich allerdings derzeit mit einem Display-Problem herumschlagen.

Sony hat versichert, dass der Fehler in den neuen Produktionen ausgemerzt wurde.

Bei zu hoher Wärmeentwicklung hat das Display des Xperia S Probleme. Falls ihr jetzt glaubt, dass das Display nicht funktioniert oder gar kaputt wird, dann können wir euch beruhigen. Es handelt sich dabei „nur“ um einen Gelbstich, welcher bei einer Wärmeentwicklung von über 40° Celsius auftritt. Sony hat zu dem Produktionsfehler schon Stellung bezogen und gesagt, dass der Fehler bei den neuen Smartphones bereits ausgemerzt wurde. All jene, die diesen Produktionsfehler in ihrem Smartphone vorfinden, sollen sich an den örtlichen Händler wenden. Dieser wird das Gerät an Sony retournieren, wo es anschließend kostenlos gegen ein neues Smartphone, ohne den Fabrikationsfehler, ausgetauscht wird.

Wie siehts bei euch aus? Besitzt ihr ein Xperia S und habt ihr auch den gleichen Fehler? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: CNet

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen