ZTE Grand Memo: 5,7 Zoll-Smartphone gesichtet

Redaktion 31. January 2013 1 Kommentar(e)

LG, Samsung oder Huawei haben schon bewiesen, dass sie erfolgreiche Phablets auf den Markt bringen können. Jetzt will auch ZTE am Phablet-Markt mitmischen.

Das Phablet ist mit einem 5,8 Zoll großen Display mit einer maximalen Auflösung von 720p ausgestattet. Damit gilt das Grand Memo als direkter Konkurrent des Huawei Ascend Mate, welches über ein 6,1 Zoll Display mit einer Full HD-Auflösung verfügt. Dem ZTE-Phablet wurden des Weiteren ein 1,7 GHz starker Snapdragon S4 Prozessor, eine 13 MP-Kamera sowie ein 3.000 mAh starker Akku mit auf den Weg gegeben. Sehr auffallend ist die T9-Tastatur, welche sich zur einhändigen Eingabe am linken bzw. rechten Rand des Displays ausrichtet.

Das Grand Memo werden wir auf dem MWC zu Gesicht bekommen. (Foto: engadget)

Das Grand Memo werden wir auf dem MWC zu Gesicht bekommen. (Foto: engadget)

Weder Preis noch Verfügbarkeit sind bisher bekannt, allerdings wird man das Gerät mit Sicherheit auf dem MWC vorzeigen und diese Details bekanntgeben. Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Quelle: engadget

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen