Zubehör für das Samsung Galaxy Note 10.1 kommt bald

Redaktion 17. August 2012 0 Kommentar(e)

Android-Headlines soll angeblich herausgefunden haben, dass die Zubehörteile für das kürzlich vorgestellte Galaxy Note 10.1 Tablet bald auf den Markt kommen sollen.

Galaxy Note Smartcover. Foto: androidcommunity.com

Galaxy Note Smartcover. Foto: androidcommunity.com

Das Samsung Galaxy Note 10.1 wurde auf dem Mobile World Congress im Februar vorgestellt. Samsung hat das Tablet allerdings weiter überarbeitet und gestern am 15. August zum Verkauf freigegeben. Das Tablet wird standardmäßig mit einem Stylus-Stift ausgeliefert. Die technischen Daten und Funktionen des Tablets könnt ihr in unserem Post vom 7.8. nachlesen. Das  Note 10.1 soll nun ein Cover und eine Dockingstation erhalten.

Das Cover schützt das Tablet vor Verschmutzungen durch Staub sowie vor Beschädigung. Außerdem dient es als Ständer und Stütze für das Tablet. Das Dock eignet sich als Ladestation für das Tablet. Es verfügt außerdem über einen Audioausgang zum Anschließen von Lautsprechern oder Kopfhörern. Einen offiziellen Verkaufsstart für die Zubehörteile hat Samsung noch nicht bekannt gegeben, ebenso stehen die Preise noch nicht fest.

Die Dockingstation für das Glaxy Note. Foto: androidcommunity.

Die Dockingstation für das Glaxy Note. Foto: androidcommunity.

Quelle: Android Community, Android Headlines

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen