Die Top 5 Schnäppchen des Tages

Redaktion 15. December 2011 0 Kommentar(e)

Das Achos 7: Klein, leicht und schnell. Das Tablet das so praktisch, immer und überall zur Hand ist wie ein Smartphone, und das ganze um unter 100 Euro.

Archos 7 Home Tablet

bei Amazon um € 80

Und wenn‘s doch lieber ein Tablet fürs kleine Geld sein soll: schon mal was vom Archos 7 gehört? Dieses gibt es jetzt um unglaubliche  80 Euro bei einem Amazon-Unterhändler. Ich weiß, ich weiß: jetzt könnt ihr euch wieder nicht entscheiden ob Smartphone oder doch lieber Tablet. Ich werde euch einfach mal kurz die Eckdaten vom Archos vorstellen, vielleicht wisst ihr ja dann was ihr auf Weihnachtsmanns Einkaufsliste oben auf setzten werdet: Das 7-Zoll-Tablet ist gerade mal 12 mm schlank und mit einem Gewicht von 350 Gramm kann man es genauso einfach wie ein Smartphone überall mit hinnehmen. Der Akku läuft insgesamt 7 Stunden bei Videowiedergabe, wenn man allerdings Musikhören will kann man dies 44 Stunden lang am Stück tun. Der ARM 9 Prozessor ist mit 600 MHz getaktet. Das Archos 7 ist dank seiner komfortablen Größe und dem geringen Gewicht perfekt geeignet zum Surfen, Networken und für die Multimediawiedergabe. Zu diesem Zweck sind natürlich WIFI und USB-Anschluss vorhanden. Der 8 Gigabyte große interne Speicher kann zusätzlich noch mittels microSDHC erweitert werden.

Zur nächsten Seite …

Pages: 1 2 3 4 5

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen