Fresh‘n Rebel Rockbox 1

Michael Derbort 29. August 2014 0 Kommentar(e)
Fresh‘n Rebel Rockbox 1 Androidmag.de 4 4 Sterne

Klein ist er. Ein Würfelchen mit einer Kantenlänge von gerade mal 5 cm. Um ein Haar hätten wir ihn niedlich gefunden, aber dann stand die Bluetooth-Verbindung und wir stellten fest: Aua, der Kleine beißt.

nr1

DER NEUE BRÃœLLWÃœRFEL

VON FRESH’N REBEL

Es ist erstaunlich, was aus diesem kleinen Lautsprecher kommt. Bei allzu hoher Lautstärke kann es zu Verzerrungen kommen, aber dieses Ding ist ja nicht zur Beschallung einer Discothek entwickelt worden. Bei ordentlicher Lautstärke erzielen wir einen glasklaren Klang mit einem ordentlichen Wumms.

Preis: € 38,99
Größe: 5 x 5 x 5 cm
Watt: 3 Watt
Akku: 400 mAh
Hier bestellen: Fresh’n Rebel

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen