BEEWI Mini Cooper

18. Februar 2013 0 Kommentar(e)
BEEWI Mini Cooper Androidmag.de 4 4 Sterne

Mini-Mini, ein Mini Cooper Modellauto das via Smartphone gesteuert wird.


bt_Mini_cooper

Seit dem Jahr 1959 gibt es den englischen Mini Cooper und seit 2001 macht BMW die Retro-Variante. Das Kleinauto ist ein Klassiker, der nicht mehr wegzudenken ist und immer wieder Fans findet. Für ebensolche Fans gibt es nun auch den Mini-Mini, ein Modell des Mini Coopers, das sich via Smartphone steuern lässt. Natürlich benötigst du dazu auch noch die passende App, aber die ist im Market schnell gefunden. Sie nennt sich „BeeWi Bluetooth Control Pad“. Dann ab zum Start und los! Die Steuerung erfolgt recht präzise, aber zeitlich verzögert.

Preis: ca. € 42,-
Energiebedarf: 3 AA Batterien
Max. Betriebsabstand: 15m
Gewicht: 205g
Link: www.bee-wi.com

Aktueller Preis auf Amazon:
EUR 12,38
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil
Alle Artikel von Harald Gutzelnig anzeigen

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen