Galaxy S4 Active Tasche

3. July 2013 0 Kommentar(e)

Das neue Galaxy S4 Active hält zwar einiges aus, das teure Teil will aber dennoch geschützt sein – Kratzer und andere Abnützungserscheinungen machen schließlich auch vor einem Outdoor-Gerät nicht halt. Eine der besten Schutzmöglichkeiten für dein Active ist das Leder Flip Case von mumbi.

Du kennst das: ein unvorsichtiger Moment, ein kleiner Rempler, und schon liegt das teure Smartphone auf dem Boden. Schutzhüllen leisten in einer solchen Situation wertvolle Dienste, schützen sie das Gerät doch vor Stößen, Staub und andere Einflüsse von außen. Das Flip Case von mumbi überzeugt mit einigen praktischen Features: Durch eine im weich gefütterten Case integrierte Kunststoffschale sitzt das S4 Active perfekt in der Tasche, ohne zu verrutschen. Das ist auch wichtig, sind so doch sämtliche Anschlüsse frei erreichbar, du kannst also auch mit dem Smartphone in der Tasche problemlos Musik hören. Auch Fotos schießt du, ohne die Hülle zu entfernen – ein nicht zu unterschätzender Punkt, passieren die meisten Unfälle doch beim Herausnehmen des mobilen Begleiters aus der Tasche. Das komplette Case besteht aus vernähtem Leder, das bietet einerseits perfekten Schutz und vermittelt andererseits einen hochwertigen Eindruck. Die erwähnte weiche Fütterung schützt das Display zusätzlich vor Kratzern. Geöffnet und geschlossen wird die Galaxy S4 Active Tasche durch einen an der Oberseite versteckten Magneten, du kommst also in Bruchteilen von Sekunden an dein Gerät.

412QGlTQWRL

Die Daten im Ãœberblick:

  • weiches Futter innen
  • Material: Leder
  • Farbe: schwarz
  • perfekter Halt dank Kunststoffschale
  • alle Anschlüsse freiliegend

Das mumbi Leder Flip Case für das Samsung Galaxy S4 Active kannst du zum Preis von 4,99 Euro bei Amazon bestellen.

Quelle: mumbi

auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
oliver

Oliver Janko   Chefredakteur

Studiert in Wien und schreibt Reportagen, Tests und Reviews für die Printausgaben des Verlags. Bei Fragen – Facebook, Google+ und Co. sind allzeit bereit.

Facebook Profil Google+ Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen