Garmin GTU-10

21. February 2013 0 Kommentar(e)
Garmin GTU-10 Androidmag.de 4 4 Sterne

Garmin bringt mit dem Garmin GTU-10 eine einfache Haustierortung für besorgte Tierliebhaber.

Garmin_GTU

Wo ist den Bello schon wieder abgeblieben? Hat ihm eine Hundedame schöne Augen gemacht? Oder wurde er von einem Auto angefahren und liegt verletzt auf der Straße? Die Antwort ist rasch gefunden, und zwar mit dem GPS-Ortungsgerät GTU 10. Damit behältst du Kinder oder Haustiere, aber z.B. auch dein Fahrrad oder den Robotermäher immer im Auge. Du kannst das GTU 10 über eine sichere Website mit dem PC oder am Handy mit einer kostenlosen App verfolgen. Beim Erwerb eines neuen GTU 10 sind Standardtrackingdienste für 1 Jahr inbegriffen.

Preis: ca. € 160,-
Kompatibilität: Android 2.1+
Schnittstelle: USB 2.0
Akkulaufzeit: 65 Stunden
Abmessungen: 3,4 x 7,8 x 2 cm
Link: garmin.com

Aktueller Preis auf Amazon:
Price Not Found
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen