Luxa2 SlimBT

6. March 2013 1 Kommentar(e)
Luxa2 SlimBT Androidmag.de 5 5 Sterne

Nützliches Bluetooth-Keyboard mit Handballenauflage für Smarpthones und Tablets.

Luxa_2_slim

Das Keyboard des Herstellers Luxa2 kommt mit der gewohnten Tastenbelegung und einer bequemen Handballenauflage – die Tastatur ist daher größer als die Konkurrenzprodukte. Der Akku reicht für ca. 90 Stunden durchgehenden Betrieb, im Standby-Modus kommst du mit einer Akkuladung sogar 100 Tage aus. Ãœberzeugen können vor allem das edle Design und die hochwertige Verarbeitung. Verbunden wird auch dieses Keyboard per Bluetooth, optional ist noch eine Schutzhülle erhältlich.

Preis: ca. € 59,90
Kapazität: 10.000 mAh
Abmessungen: 118 x 107 x 14 mm
Gewicht: 336g
Link: www.luxa2.de

Aktueller Preis auf Amazon:
Price Not Found
auf Facebook teilen auf Google+ teilen auf Twitter teilen
pic_HG2

Harald Gutzelnig   Herausgeber

Harald hat eigentlich als Herausgeber und Geschäftsführer des hinter dem Portal stehenden Verlags gar nicht viel Zeit Artikel zu schreiben, aber es macht ihm so viel Spaß, dass er dafür sogar ab und an aufs Schlafen verzichtet. Er hofft natürlich, dass dieser Schlafentzug seinen Artikeln nicht anzumerken ist.

Xing Profil

Kennst du schon unsere Magazine?

Alle Magazine anzeigen